Aktuelles

Ihr könnt Euren persönlichen Termin bei uns, für die Braut- und Abendmode, ganz einfach  telefonisch mit uns vereinbaren.

Da wir nur Einzelberatungen anbieten und dadurch die Terminmöglichkeiten bei uns sehr begrenzt sind, bitten wir Euch die Termine für eine Anprobe rechtzeitig zu vereinbaren. Nur so schaffen wir es, für jeden von Euch auch genügend Zeit zu haben.

 

Wir freuen uns sehr auf die vielen schönen weiteren Anproben und die tolle Zeit mit Euch.

 

Bis ganz bald.

 

 

Mix & Match


Beispiele

 

 

Du bist eine Braut oder Gast auf einer Hochzeit?

 

 Wir haben beides.

 

Bezaubernd schöne Brautkleider oder Mix & Match und die passende Abendmode für die Gäste der Braut.

 

Wir haben auch bezaubernd schöne Kleider für Dich als Hochzeitsgast, Trauzeugin, Brautmutter, Deinen Schulabschluss, Abiball, Maturaball, Konfirmation, Tanzabschlussball und für viele anderen schöne Anlässe.

 

 

Alle Anproben bei der Kleiderfee, Braut- und Abendmode, finden nur nach telefonischer Terminvereinbarung statt.

 

Zu Deinem Termin bist Du alleine oder auch mit Deiner Begleitung bei uns im Laden und kannst so ganz entspannt nach Deinem Lieblingskleid schauen und anprobieren.

 

 

 Da die Anzahl der Anprobetermine daher begrenzt ist, vereinbare Deinen Termin bitte rechtzeitig.